Tags

, , , , ,

Am 3. April 2019 wurde von ARD Buffet der Beitrag „So tickt Berlin: Korkmännchen“ ausgestrahlt. In der ARD-Mediathek wird der Beitrag ein Jahr lang verfügbar sein, hier der Link zum Beitrag in der Mediathek.

Der Beitrag spielt ein bisschen mit der Realität: Die anderen Korkmännchen-Macher_innen in Berlin und anderswo kommen ein wenig zu kurz. So findet Josef Foos mit seinen Street-Yogis keine Erwähnung und andere, auch aus anderen Städten kommen auch nicht vor. Aber wollen wir mal nicht wirklich mäkeln, der Beitrag ist nett gemacht. Bilder aus Neukölln und vom tausendsten Korkmännchen in Mitte. Noch einmal vielen Dank andas Team Philipp, Frank und Karsten, die den Dreh im Februar gemacht haben. Fotos vom Drehtag sind → hier zu sehen.

Falls der Link zur Mediathek nicht mehrfunktioniert, kann man es → hier versuchen.