Tags

, , , , , ,

20161105_4782-street-art-welt-berlin-fotokalender-2017

Streetart-Fotoausstellung im Theater O-Tonart von Lupo Finto

In den Vorräumen des Theaters O-Tonart in der Kulmer Straße in Schöneberg ist zur Zeit eine Ausstellung mit einer Reihe von Streetart-Fotografien von Lupo Finto (Andy Wolff) zu sehen. Neben Cut-outs, Stencils und anderen Pieces hat er ein paar Korkmännchen fotgrafiert. So etwa einige Street-Yogis von Joy Fox und eine herbstliche Figur von Kork Botschafter. Von Alte Wilde Korkmännchen ist ein Koch-(männchen) aus der Kochstraße zu sehen.

Der Koch ist auch im Fotokalender 2017 enthalten, für den Lupo Finto seine „Lieblinge“ der Straßenkunst ausgewählt hat. Die Ausstellung kann während der Öffnungszeiten des Theaters O-Tonart angesehen werden. Dort ist auch der Kalender erhältlich oder direkt bei lupofinto@gmx.de .

Foto-Mix O-Tonart Plakat Lupo Finto Koch.JPG

Im Uhrzeigersinn: Koch in der Ausstellung, Veranstaltungsplakat, der Koch vorm Setzen und in der Kochstraße, Herbstgrüße von Kork Botschafter